Über uns

HSV3000.de ist eine unabhängige Informationsplattform für HSV- und fußballinteressierte Fans. Wir betrachten uns nicht als Mitteilungsorgan des HSV, sondern hinterfragen und betrachten den HSV aber auch mal kritisch und sind vor allem zu 100% unabhängig – unsere Berichterstattung ist schnell und aktuell, sachlich und fair. Wir verfassen alle Berichte nach den allgemeinen publizistischen Grundsätzen.

Das Team besteht aus Oliver Hugel (40), Gründer und Chefredakteur von HSV3000.de und Angela Fechner (48), deren Hauptaufgabe im Marketing für HSV3000.de liegt.

Oliver Hugel arbeitete zwischen 1997 und 2003 bei unterschiedlichen Hörfunk- und Internetsendern in Deutschland und im Ausland als Moderator, Redakteur/Reporter und On-Air Producer. Anschließend sammelte er fünf Jahre umfangreiche Kenntnisse in der Marktforschung, um dann mit dem gewonnenen Wissen und der Erfahrung von über 11 Jahren in den Medien seine eigene Sportnachrichten- und Webcontent-Agentur SIEBEN32 auf die Beine zu stellen.

Das HSV3000.de-Team

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..