Profi-Golftrainer Timo Lehnert:”Schmeckt echt lecker!”

- Anzeige -

Hey, hey – Hier kommt Hamburg! Endlich Anpfiff für die Bundesliga. Und damit legt sich auch wieder der Duft von Würstchen, Bier und Sensation über das Volksparkstadion. Klar, gehört auch dazu.

Doch wichtig ist, und das wissen alle, die auch aktiv Sport treiben, dass man sich zwischen den Spieltagen gesund ernährt. Und das ist nicht leicht. Zu Hause aufwendig selbst kochen ist schon nicht einfach. Beim Sport und unterwegs wird es dann nahezu unmöglich.

Timo Lehnert ist Profi-Golftrainer und praktiziert selbst sehr gerne verschiedene Sportarten. Er hat eine Lösung gefunden:

Timo_Lehnert

„Ich war immer auf der Suche nach einer nährstoffreichen, biologischen und natürlichen Nahrung. Am besten noch praktisch und luftdicht verpackt. Gefunden habe ich diese Eigenschaften in dem Organic Food Bar. Denn er liefert komplexe Kohlenhydrate, Basen bildende Proteine und essentielle Amino – und Fettsäuren. Alle Zutaten sind biologisch angebaut, glutenfrei und gentechnikfrei. Je nach Sorte zu 75-100% roh liefert der Riegel Bioinformation in reiner Form und reichlich Bioenergie.“

Im Gegensatz zu herkömmlichen Riegeln sind diese Produkte frei von ungesunden Zutaten wie einfachen Zuckern, tierischen Proteinen, künstlichen Aromen und synthetischen Zusatzstoffen. Ideal auch für Sportler. Das Protein wird aus biologisch angebautem braunem Reis gewonnen. Dieses pflanzliche Protein wirkt der Übersäuerung entgegen und bildet die Basis für den Energienachschub während des Trainings und für gesunden Strukturaufbau nach dem Training.

„Die Organicfoodbars sind rein pflanzlich und frei von Soja, Nüssen und Milchprodukten. Und das Beste daran: sie schmecken auch noch lecker“, verrät der Profi.

Mehr Informationen unter http://www.organicfoodbar.de/