Du hast gewonnen!

Christian Farwig

Dieser Ball gehört Dir!

ball_ks_logo

HSV3000.de knackt die 1000 Fans Marke bei facebook!

Wow! Als wir vor 10 Tagen die Idee mit der Verlosung des neuen Bundesliga-Fußballs hatten, wäre uns nie im Traum in den Sinn gekommen, dass wir es mit Euch so schnell schaffen würden die 1000-Fans Marke zu knacken. Wir sagen Danke und versprechen weitere spannende Aktionen. Also bleibt dran! Mehr Infos hier und auf facebook.com/HSV3000

Also Christian, Du hast die Gelegenheit noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Anstoß der 48. Bundesliga-Saison zu trainieren, um dann am 20. August, wenn der FC Bayern und der VfL Wolfsburg die neue Spielzeit starten, höchstpersönlich den ersten Ball anzustoßen: Im Garten, im Freibad oder auf dem Bolzplatz. (Bis HSV gegen Schalke 04 hast Du natürlich noch einen Tag mehr.)

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Unser 1000. Fan ist Frederic Schnür, für Dich gibt es eine kleine Überraschung aus dem HSV-Sortiment. Glückwunsch!