Du hast gewonnen!

Gabriele Weidenhagen

Du fliegst mit AIR HAMBURG nach Sylt!

Das HSV-Quartier: Grand SPA Resort A-ROSA

Das HSV-Quartier: Grand SPA Resort A-ROSA ©resort.a-rosa.de

Der HSV residiert während des Trainingslagers im Grand SPA Resort A-ROSA Sylt, Listlandstraße 11 in List.
Trainieren wird das Team von Armin Veh auf dem Gelände des Nordsee Colleges Sylt, der ehemaligen Marineversorungsschule. Dort könnt Ihr den Rothosen beim Training zusehen und vor Ort vielleicht ein paar Autogramme abstauben oder Fotos machen.

Der Preis ist wie schon erwähnt ohne Unterkunft und Verpflegung, die Reisezeit aber frei wählbar. Sofern es unser Gewinner zeitlich nicht einrichten kann zwischen dem 01. und 04. Juli nach Sylt zu fliegen, sind die Flüge auch zu einem anderen Zeitpunkt möglich.

So könnte aber die Reiseplanung aussehen: Das Trainingslager geht von Donnerstag bis Sonntag, sprich die passenden Abflugtage sind 4 (Do.), 5 (Fr.) jeweils um 10:00 Uhr. Passende Rückflüge wären demnach 4 (Do.), 5 (Fr.) und 7 (So.) jeweils um 19:00 Uhr. Der Gewinner kann also entscheiden, ob er nur einen Tag bleiben möchte, also Donnerstag bzw. Freitag (morgens hin, abends zurück) oder sich eine Unterkunft sucht und maximal von Donnerstag bis Sonntag ein Quartier sucht.

Hier gibt es die die Flugdaten:

Ab: Flughafen Hamburg
Ziel: Westerland (Sylt) TZ011 09:00 bis 10:00 1-4-5-7
Ziel: Westerland (Sylt) TZ013 16:30 bis 17:30 5

Ab: Westerland (Sylt)
Ziel: Flughafen Hamburg TZ012 10:30 bis 11:30 5
Ziel: Flughafen Hamburg TZ014 18:00 bis 19:00 1-4-5-7

Mehr hier und im Online-Buchungsportal auf air-hamburg.de.