Thema: Europa-League Finale

UEFA-Europa-League: The Final Challenge

HAMBURG. (oh) Frankfurts ehemaliger Trainer Dragoslav Stepanovic sagte einmal:

“Lebbe geht weida!”

Und so verwandelte sich die Heimat des HSV in den letzten Tagen und Wochen ein schmuckes “UEFA-Europa-League-Final-Stadion”. Denn Fakt ist, obwohl der HSV gegen den Finalisten Fulham nur knapp mit einem Treffer am Glück vorbeischrammte, dass trotzdem am 12. Mai in der “Hamburg Arena” Fußball gespielt. Ja, es schmerzt, aber…

HSV3000.de ist für alle Sympathisanten von Atlético Madrid oder des FC Fulham im Stadion dabei.

11. Mai:
17:15 Uhr Pressekonferenz vom FC Fulham mit Trainer Roy Hodgson (Abschlußtraining von 18-19 Uhr)

Hier geht’s zur Pressekonferenz vom FC Fulham

18:45 Uhr Pressekonferenz von Atlético Madrid mit Trainer Quique Sánchez Flores (Abschlußtraining von 19:30-20:30 Uhr)

Hier geht’s zur Pressekonferenz von Atlético Madrid

12. Mai:
20:45 Uhr Anpfiff: Club Atlético de Madrid – Fulham FC (im Anschluß Stimmen und Pressekonferenz)

Bilderserie vor dem Finale:

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..