Ausgelost

Wer hat das neue HSV-Trikot gewonnen?

HAMBURG-WINTERHUDE.  (oh) In diesen Minuten überwiegt noch der Schock der 1:2 Niederlage des HSV gegen den FC Fulham. Es ist vorbei – die Rothosen müssen also den Engländern im eigenen Stadion den Vortritt im Finale lassen. Die wirkliche Enttäuschung wird vermutlich aber erst am 12. Mai kommen, wenn Atletico Madrid und die Engländer den Rasen betreten. Die Spanier setzten sich am Ende mit einem Auswärts geschossenen Tor gegen Liverpool in der Gesamtabrechnung mit 2:2 (Hinspiel 1:0) durch.

Doch schon jetzt, rund 90 Minuten später gibt es für einen HSV-Fan wieder etwas zu lachen und Grund genug, um zu jubeln. Denn in diesen Minuten haben wir DEN Gewinner eines nigel-nagel-neuen HSV-Heimtrikots für die Saison 2010/2011 ausgelost.

Das besondere daran: Das Trikot gibt es noch nicht im Handel zu kaufen. Erstmalig geht die neue “Hardwear” am Heimspieltag gegen den 1. FC Nürnberg  im HSV Arena-Store über die Verkaufstheke. Im Fachhandel wird das Trikot dann am 03. Mai zu erwerben sein. Mit HSV3000.de und adidas hat es unser Gewinner schon einen Tag früher als alle anderen.

Und das ist der Gewinner:

HSV-Fan Niclas Rebbelmund  aus Hamburg.  Niclas: “HSV3000.de und adidas schenken DIR das neue HSV-Trikot.” Herzlichen Glückwunsch!

niclas_rebbelmund

Niclas Rebbelmund, hier sein facebook Profilfoto.

Wir möchten uns bei Euch allen für die unerwartet zahlreiche Teilnahme bedanken. Mit dieser großen Zahl von eMails und Fan-Klicks bei facebook.com/HSV3000 konnten wir wirklich nicht rechnen. 1000 Mal DANKE!

Bis zum nächsten Mal. Wir werden sicherlich demnächst wieder etwas neues über die Site von HSV3000.de jagen. Infos erhaltet Ihr wie gewohnt auf HSV3000.de, unserer  facebook-Seite oder bei twitter.com/hsv3000.