T-Shirt Verlosung

OP-Rathausmarkt:”Hurra! Wir haben gewonnen.”

HAMBURG. (oh) Vor dem Spiel gegen Mainz 05 bildete sich eine riesen Schlange vor der HSV Supporters-Botschaft. Was war passiert? Grund waren die streng limitierten T-Shirts mit der Final-Botschaft für die Europa-League:

Operation Rathausmarkt – 13. Mai – Wir sind dabei!

Fast alle der 1500 Leibchen gingen an jenem Samstagnachmittag über den Tresen. In der SC-Botschaft wurde schnell “AUSVERKAUFT” gemeldet.

Kurz darauf  hatte der Supporters Club verschiedene Anfragen erhalten, ob es noch eine weitere Auflage der T-Shirts geben würde. Pustekuchen!

Nur noch Restbestände der Damenshirts waren über den Online-Shop zu kaufen, erklärte der Supporters Club auf hsv-sc.de.

Aber HSV3000.de hat für Euch keine Kosten und Mühen gescheut und noch fünf weitere T-Shirts in den gängigen Größen M,L und XL organisiert. Ein Aufruf auf der Supporters Website und eine simple Mail an redaktion@hsv3000.de hatte ausgereicht, um an der Verlosung teilzunehmen.

Die Resonanz war fantastisch – Danke dafür.

Heute Nacht um 0:01 Uhr haben wir unter allen eMail Zuschriften die fünf Glücklichen ausgelost. Wir freuen uns, Euch an dieser Stelle mitzuteilen, wer noch eines der blauen Leibchen abgestaubt hat:

Die Gewinner heißen:

Yvonne Möller-Naujokat (Ahrensburg)

Timo Steitz ( Bad Schwartau)

Elke Heß (Weißenstadt i. Bayern)

Kai Starke (Norderstedt)

und

Wolfgang Grandt (Hürth b. Köln)

Herzlichen B-W-S-Glückwunsch!

Die T-Shirts gehen ab sofort an Euch raus, damit Ihr die coolen “Dinger” noch rechtzeitig vor dem Rückspiel gegen den FC Fulham eintragen könnt.