Abschlusstraining

HSV vs. Fulham: So könnten sie spielen

VOLKSPARKSTADION. (oh) Das Abschlußtraining vor dem Hinspiel des Halbfinales gegen den FC Fulham hatte Bruno Labbadia diesmal auf das Grün im Stadion verlagert. Und der HSV-Coach agierte hierbei lautstark als Spielertrainer. Aber nicht nur Labbadia, sondern auch Co-Trainer Eddy Sözer und Technik-Coach Ricardo Moniz streiften sich neben Hesl, Reinhardt, Rozehnal,Bertram, Torun, Rincon, Tesche und Berg ein graues Leibchen über.

Und so gestaltete sich ein munteres Spielchen ‘Grau gegen Lila’ fast unter Wettkampfbedingungen -  ein 11 gegen 11, bei dem auch HSV-Boss Bernd Hoffmann für einige Minuten einen Blick riskierte.

Und sofern sich bis morgen kein Spieler beim Aufstehen verletzten sollte, dürfte Bruno Labbadia, das Team Lila morgen in der  Startaufstellung in das Halbfinale auflaufen lassen:

Tor: Frank Rost

Abwehr: Guy Demel, Jerome Boateng, Joris Mathijsen, Dennis Aogo

Mittelfeld: Piotr Trochowski,  David Jarolim, Ze Roberto, Jonathan Pitroipa

Angriff: Ruud van Nistelrooy, Paolo Guerrero