Gewinnspiel

Letzte Chance: Fünf T-Shirts Operation Rathausmarkt

VOLKSPARKSTADION. (oh) Es gibt nur wenige Augenblicke in denen die Heimat des HSV sozusagen “werbefrei” ist. Seit heute prankt auf dem Dach des Stadions nur noch Leere. Alle Buchstaben des Sponsors HSH-Nordbank sind weg.

Ähnliches passierte auch mit den Regalen, in denen die HSV-Supporters am Samstag vor dem Spiel gegen Mainz 05 ihre T-Shirts mit der Europa-League Final-Kampagne “Operation Rathausmarkt“ lagerten – schwupp,  leergefegt!

op_rh

SC-Kampagne: Operation Rathausmarkt

Fast alle der 1500 Leibchen mit der Final-Botschaft für die Europa-League gingen über den Tresen. In der Supporters-Botschaft wurde schnell “AUSVERKAUFT” gemeldet.

Für alle, die keines der tollen blauen T-Shirts mehr abbekommen haben, gibt es nun doch noch eine einmalige Chance unseren HSV bis zum 13. Mai gebührend zu unterstützen.

HSV3000.de verlost 5 T-Shirts.

Wer noch eines haben möchte, muss jetzt nur folgende Frage beantworten, einfach richtige Lösung anklicken und Eure Antwort mit Adresse bis kommenden Samstag (24.04.) an unsere Redaktion schicken. (Es sind leider nicht mehr alle Größen auf Lager, bitte alternative Größen angeben)

Wann ist das Finale in der UEFA-Europa-League?

a) 24. Dezember 2010

b) 12. Mai 2010


Alle Gewinner bekommen das T-Shirt noch vor dem Rückspiel gegen den FC Fulham zugeschickt.

Viel Glück!

Zum Supporters Club geht’s hier