Rautenfieber

TOP5: HSV-Raute – Do It Yourself

HAMBURG. (oh) Angefangen hat alles mit Raimo Walde, dem Geschäftsleiter des Praktiker-Baumarkts am Standort HH-Eidelstedt. Er hat sich in sein Büro eine 12 m² große Raute an die Wand gepinselt. Doch nicht genug, auch im Pausenraum seines Baumarktes ist eine riesen Raute an der Wand.

Die Raute in Raimos Büro.

Die Raute in Raimos Büro.

Das war die Initialzündung für HSV3000.de die “verrücktesten Rauten im HSV-Land” zu suchen. Und wir haben sie gefunden, wir haben viele schöne Rauten von Euch bekommen und alle sind am Ende mindestens einen Gutschein von Praktiker wert gewesen. Gutscheine, die uns Raimo im Wert von insgesamt 300,- Euro zur Verfügung gestellt hat. Alle Rauten, die wir bekommen haben sind “fun”-tastisch. Danke dafür!

Dennoch haben es fünf Rauten ganz nach oben geschafft. Hier sind die Top 5.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Hier noch einmal alle Einsendungen ansehen.