Verlosung

Die HSV-Raute – Do It Yourself

Jeder HSV-Fan, also auch Du, hat irgendwo zuhause oder in der Firma die HSV-Raute. Meist auf dem Schal oder als Aufkleber auf dem Auto. Anderen reicht das nicht. Wie z.B. Raimo Walde (37), Geschäftsleiter des Praktiker-Baumarkts am Standort HH-Eidelstedt. Er hat sich an seine komplette Bürowand (12qm) eine Super XXXL-HSV-Raute pinseln lassen. Von ihm kommen auch die 30 Gutscheine à 10,-  Euro, die ihr in jedem Praktiker-Baumarkt einlösen könnt.

Ihr könnt das definitiv toppen?

OK! Wenn Ihr auch so einfallsreich und kreativ seid, dann schickt uns Euer Foto mit der verrücktesten HSV-Raute und wir stellen es hier auf unsere Website.

Zurzeit haben alle bisherigen Einsender schon mal gute Chancen auf mindestens einen Gutschein.

Los geht’s mit Martin aus Struxdorf, dessen Garagentor zeigt, wem er die Treue hält. Danke Martin! Und auch Mika hat uns seine selbsterstellte Raute gemailt. Das Gartenhäuschen von Magnus heißt ‘liebevoll’ Raute. Wahnsinns Bilder erreichten uns heute Vormittag von Lars’ Hochzeitstorte. Und Felix liegt ganz weit vorne, er hat seiner Terrasse eine Raute verpasst.

Er schreibt dazu:”2007 haben wir daheim unsere Terrasse aus Granit gebaut, natürlich in Rautenform. Noch schwieriger war es, eine Malerfirma zu finden, die den Granit blau-weiß-schwarz bemalt. Wie man sieht, hat es prima geklappt. Jetzt im Schnee sehen die darin versenkten blauen und weißen LED-Lichter nett aus. Auf dem 3. Bild erkennt man noch die Bauanleitung (HSV-Fahne) für den Terrassenbauer. Farblich passt das blau nicht perfekt zu dem Jugendstil, aber meine Frau hat es abgenickt.  Heimsiege” machen auf der Terrasse doppelt Spaß.” ;-)

Tim hat uns heute (05.02.) diese Leucht-Raute (s.o.) geschickt, 100 Arbeitsstunden und ne Menge Kohle reingesteckt. Note: 1+++

Vielen Dank, mehr davon!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..