HSV3000.de-Sommeraktion

Gabriele mit AIR HAMBURG für den HSV in die Luft gegangen

HAMBURG. (oh) Abgehoben: Wir fliegen Euch ins Trainingslager! So starteten HSV3000.de und AIR HAMBURG Mitte Juni unsere erfolgreiche Sommeraktion.

Anlass war das erste Trainingslager der Rothosen, das sogenannte “Kennenlern”-Camp in der Vorbereitungsphase für die neue Saison. Vom 01.-04. Juli hatten sich Van Nistelrooy & Co. mit ihrem neuen Coach Armin Veh auf der schönen Nordseeinsel Sylt einquartiert. Und HSV3000.de wollte, dass ein HSVer plus Begleitung dabei ist, wenn die Profis durch Dünen und Watt laufen. Mit AIR HAMBURG verlosten wir deshalb Flüge nach Sylt im Gesamtwert von fast 800,- Euro.

Leider konnte die Reise aus mehreren Gründen an jenem Juli-Wochenende nicht stattfinden. Am letzten Freitag passte nun alles: Hotel, Urlaub, Flugverfügbarkeit und Wetter!

- Anzeige -


Voller Spannung und in Erwartung eines tollen verlängerten Wochenendes auf der Nordseeinsel Sylt stieg Gewinnerin und HSV-Fan Gabriele bei strahlendem Sonnenschein in die Cessna Skyhawk von AIR HAMBURG. Das HSV-Nachrichtenportal löste damit den Gewinn von Gabriele ein, die bei der HSV3000.de-Sommeraktion den Flug von Hamburg nach Sylt gewonnen hatte.

“Ich freue mich, wir wollen uns an diesem Wochende erholen und das tolle Wetter genießen”, so Gabriele vor dem Start, die die Reise mit ihrem Mann Ronald angetreten hatte.

Am Sonntag kehrte die beiden zurück nach Hamburg und waren hellauf begeistert und bedankten sich noch einmal.

“Das war echt ein soooo tolles Wochenende. Auf dem Rückflug hatten wir den Kapitän für uns allein und eine Wahnsinnsaussicht auf das Watt”, verrät Gabriele.

AIR HAMBURG fliegt die Route Hamburg – Sylt viermal in der Woche und war sofort bereit HSV3000.de bei dieser Aktion zu unter-stützen.

Den aktuellen Flugplan findet Ihr unter air-hamburg.de

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..