Aktion

Kinderquatsch am Trainingstag

HAMBURG. Fast kein Wölkchen am Himmel, ein Sack voller Profis auf dem Trainingsplatz und eine Übergabe der besonderen Art. Es war also sprichwörtlich ein Tag zum Helden zeugen oder einer, um unseren Gewinn, den Hi-Tech-Supa-Dupa-Bundesliga-Fußball TORFABRIK von HSV3000.de und Karstadt-Sports an den Mann zu bringen.

Wir trafen am Samstagvormittag unseren facebook-Gewinner Christian Farwig (45, Leiter Ordermanagement Bitstream/Mobile) aus Norderstedt, der mit seinen beiden Kids Christoph (7) und Charlotte (5) im Schlepptau zum Trainingsplatz hinter der Südtribüne kam.

ruud_kids

“Das ist ein Hammerball”, sagte Christian, während er über die Ball-Ober-fläche strich. Sein Sohn Christoph, Lieblingsspieler Ruud van Nistelrooy, war derweil schon ganz heiß darauf, mit der Kugel ein paar Schüsse zu wagen. Schwester Charlotte wiederum beschäftigte sich mit der Torwartfrage und war Armin Veh da schon um einen Schritt voraus: Frank Rost soll ins Tor, kein Wunder, denn Rost ist ihr Lieblings-spieler.

Am Ende gab’s dann noch ein gemeinsames Bild mit den beiden und Ruuuuud.

Farwig hatte sich auf unserer facebook-Seite als einer von 1000 HSV3000-Fans geoutetet und nahm somit automatisch an der Verlosung teil.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Bilderserie der Ballübergabe an Christian Farwig. (Maus auf’s Bild und durchklicken.)

.
Doch als es dann nach einigen Minuten zur endgültigen Übergabe kommen sollte, stellte sich HSV3000.de Chefredakteur Oliver Hugel scheinbar etwas bockig an. Es kam zu einem hartnäckigen Duell, wie unsere Bilder beweisen.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Kampf um den neuen Bundesliga-Spielball. (Maus auf’s Bild und durchklicken.)

Wir freuen uns, dass es mit Christian und seiner fußballbegeisterten Familie, genau die Richtigen getroffen hat. Viel Spaß mit dem Ball wünscht die ganze HSV3000.de Redaktion.

- Anzeige -