Frühstart

Das neue Auswärts-Trikot 2010/11

HAMBURG. (oh) Nachdem am 27. April das neue Heimtrikot der Rothosen vorgestellt wurde, sickerte am Donnerstag in einem HSV-Fanshop das Bild des neuen Auswärts-”Away”-Leibchen durch.


Fans aus dem HSV-Forum auf hsv-forum.de hatten dieses auf den Internetseiten des Sporthauses Uhlenhorst in Hamburg entdeckt. Offenbar wurde das Bild des Jerseys zu voreilig online gestellt.
Unter diesem Link war das Foto noch am 24. Juni zu finden. Mittlerweile ist das Bild wieder offline.

Das vermeintlich neue Trikot ist wie auf dem Bild zu sehen wieder in Blau gehalten und wird durch schmale schwarze Querstreifen akzentuiert. Der Kragen ist zweifarbig gestaltet.

Im Online-Shop auf hsv.de ist das Trikot bislang nicht aufgetaucht und einen offiziellen Präsentationstermin hat der Club ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.