HSV3000.de-Sommeraktion

Hurra, wir fliegen nach Sylt zum HSV!

HAMBURG. (oh) “Mach Dir ein paar schöne Stunden – geh’ ins Kino!” Schön, aber unspektakulär, besser ist da schon:

“Mach dir ein paar schöne Stunden – flieg’ nach Sylt zum HSV!”

Zu Beginn der FIFA WM2010 haben wir mit AIR HAMBURG ein attraktives Gewinnspiel gestartet. Während bei den “Weltfussballspielen” in Südafrika die Viertelfinals ausgetragen werden, läutet der HSV mit den Daheimgebliebenen auf Sylt in einem kurzen “Kennenlern”-Camp die Vorbereitungsphase für die neue Saison ein. Vom 01.-04. Juli geht es für Rothosen ins Trainingslager auf die schöne Nordseeinsel Sylt.

Dazu schenken wir Euch Linienflüge im Wert von fast 800,- Euro! Sprich zwei Mal hin und zwei Mal natürlich auch zurück. Und nun haben wir den Gewinner ausgelost, der mit Begleitung nach Sylt fliegen darf.

Zunächst aber die Lösung: Es waren drei Flugzeuge auf der AIR HAMBURG Website zu entdecken. Zwei, die um das AIR HAMBURG-Logo herumfliegen und ein Flieger auf der Grafik des Flugplan-Links. Vielen Dank für die zahlreichen eMails mit vielen unterschiedlichen Lösungen, aber es kann nur einen geben.